PSYWORK Spandex

Unsere PSYWORK Spandex sind individuell von uns gestaltete Deko-Segel aus UV-Licht aktiven Stretchstoff. Um eine hohe Dehnbarkeit zu gewährleisten nutzen wir Stoffe mit einem sehr hohen Elasthan-Anteil. Diesen geben wir in unserer Werkstatt durch sorgfältige Handarbeit ein unverwechselbares Aussehen durch verschiedene Lochmuster und Farbkombinationen. Zudem bieten wir die Spandextücher, die alle unter Schwarzlicht leuchten, ein- und mehrfarbig an. Damit bleibt ihr flexibel bei der Gestaltung von euren Schwarzlichtdekorationen. Die leuchtenden Tücher lassen sich sofort und einfach aufhängen und eignen sich damit ideal als Raumdekoration für den Schwarzlichtpartykeller oder für den Lounge-Bereich einer Lasertag- oder Schwarzlicht-Minigolfanlage. Aber auch bei der Schaffung von magischen Schwarzlicht-Fantasiewelten auf Goa oder Psytrance Festivals sind die Spandex-Segel unverzichtbar.

Euer individuelles Schwarzlicht Spandex

Solltet ihr doch mal nicht das passende Spandex-Segel finden oder ihr möchtet euer eigenes Logo oder Motiv auf einem eigenen Deko-Segel, dann kontaktiert uns und wir versuchen gerne ein individuelles Segel nach euren Vorstellungen zu realisieren. Durch die neue Möglichkeit Motive digital zu Erstellen, auf Stoff zu drucken und anschließend ein entsprechendes Lochmuster einpflegen zu können, sind wir besonders flexibel bei der Erstellung von Spandex-Sonderanfertigungen.


Für ein besseres Nutzererlebnis verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von PSYWORK.de stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos OK