PSYWORK Stringart

Unter PSYWORK Stringart bieten wir euch zahlreiche Fadenkunstobjekte an, die ihr unter Schwarzlicht zum Leuchten bringen könnt. Dabei könnt ihr zwischen 2D- und 3D-Stringart-Objekten wählen. Jede Stringart-Dekoration wird in unsere Werkstatt in sorgfältiger Handarbeit gefertigt. Durch die Nutzung verschiedener geometrischer Formen und der kreativen Nutzung von verschiedenen UV-Licht aktiven Lacken und Textilfäden entstehen bei uns eindrucksvolle Fadenkunstdekorationen. Die Stringart-Kunstwerke erlauben somit optische Akzente in einer Schwarzlicht-Umgebung zu setzen und bei jedem einen unvergesslichen Eindruck zu hinterlassen.

Genauso vielseitig wie die Gestaltung unserer PSYWORK Stringart sind auch die Einsatzmöglichkeiten. Daher sind die Fadenkunstobjekte von kleineren Clubs bis zu Festivals interessant. Egal ob das Thema Neon, Goa oder Psytrance ist, unsere Stringart-Kunst sorgt für bleibende Eindrücke. Aber PSYWORK Stringart richtet sich nicht nur an Schwarzlicht-Partys, auch Lokalitäten wie Schwarzlicht-Minigolf- und Lasertaganlagen können sich mit unserer fluoreszierenden Fadenkunstdekoration auffällig in Szene setzen.

Eure individuelle Schwarzlicht Stringart

Solltet ihr trotz der Vielzahl an Farben, Größen und Formen nicht das Passende finden können, dann freuen wir uns, wenn ihr Kontakt mit uns aufnehmt. Wir versuchen gerne individuelle Stringart ganz nach euren Vorstellungen zu realisieren.


Für ein besseres Nutzererlebnis verwenden wir Cookies. Durch Nutzung von PSYWORK.de stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos OK